Hallo ihr Lieben,
Ich war heute wieder babywatching und freue mich, dass sich die Kleine so gut entwickelt. Es wurde auch nochmal bestätigt, dass es wirklich ein Mädchen wird.
Ihr Köpfchen ist schon 5,1cm groß und insgesamt ist sie ca. 23cm groß - also im Allgemeinen ist sie komplett am Median was die Daten angeht. Das Herzchen schlägt, Nieren und Blase funktionieren, alles ist schön verschlossen und sie wird super versorgt. Ein gutes Foto gab es leider nicht, weil zum einen kein Profilbild möglich war und zum anderen durch die Fw-Plazenta die Auflösung schlechter wird.
Bei mir ist auch alles ok - alle Werte sind im grünen Bereich, nur zugenommen hab ich schon ziemlich stark. Bei der letzten SS hab ich insgesamt 7kg zugenommen (auch ohne große Übelkeit) und jetzt sind es jetzt schon 4kg!!! Alleine in den letzten 3 Wochen 2kg ich hoffe dass es in den nächsten Wochen nicht so weiter geht... na, mal sehen.
Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf meine kleine Maus in ein paar Monaten in den Armen halten zu dürfen.
Der nächste Termin ist erst wieder in 5 Wochen, weil alles so gut aussieht. Aber das ist mir eigentlich egal, solange ich meine Kleine nun jeden Tag spüre, weiß ich ja, dass alles gut ist.
Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir und wünsche euch nur das Beste.
Alles Liebe Bambi