Hallo ihr Lieben
Leider melde ich mich etwas spät, aber wir sind umgezogen, hatten über 2 Wochen ein Internet und das Datenvolumen war auch schnell aufgebracht . Ich kann nur sagen ein Umzug in corona Zeit ist nicht ganz so einfach.
Jetzt aber zum schönen Teil. Letzten Freitag war es wieder soweit, ich bin morgens voller Vorfreude zu meinem Arzt. Erst ins Labor, alles bestens und ausnahmsweise nichts zugenommen, vom Arzt dann gefragt worden ob ich es verhindern möchte nochmal ein schweres Kind zu bekommen. Meine zwei Tochter kam nämlich mit 4570g zur Welt
Dann ab zum Ultraschall, als Begrüßung kam dann eine winken , so süß diese kleine Hand Dann wurde alles gemessen, genau zeitgerecht entwickelt und alles super. So und jetzt kommt die Überraschung. Wissen Sie schon was es wird... ja sie haben beim letzten Mal einen Jungen gesehen. Da war dann eine kurze Pause und mein Arzt meinte nur, da hab ich mich wohl vertan, es ist zu 95% ein Mädchen als wir dann über das Geschlecht gesprochen haben kam von der Maus ein Daumen nach oben auf dem Bildschirm. Ich musste so lachen. So Zucker süß. Nur ihr Gesicht wollte sie uns an dem Tag nicht zeigen. Wir haben dann ein Bild vom Geschlecht und dem Daumen nach oben bekommen.
Zuhause waren erstmal alle geschockt. Weil sich die Mädels doch einen Bruder gewünscht haben. Sie und mein Mann dachten erst es wäre ein Scherz. Jetzt können wir mit der Suche nach einem Namen wieder von vorne beginnen.
Ganz liebe Grüße