Ihr Lieben ich bin in letzter zeit sowas von schusselig und ehrlich gesagt dumm unterwegs
Es ist passiert wovor ich immer angst hatte. Ich lag mit Emilia in einer Decke eingekuschelt auf der couch. Dann schwirrte eine Mücke um unsere Köpfe herum und ich konnte sie mit meiner Hand fangen. Voller stolz wollte ich die Mücke aufm Balkon raus lassen. Ich hab die Kuscheldecke zur Seite gezogen bin von der Couch aufgestanden und dann passierte es irgendwie. Bin mit dem Bein in der Decke hängen geblieben hab meinen kaffee dadurch übern ganzen Couchtisch und Couch verteilt und bin ungebremst aufs Laminat gestürzt. Zum glück konnte ich mich während des Falles auf die Seite drehen so das es überwiegend Knie und Hand abgefangen haben. Hauptsache in der anderen Hand hatte ich immer noch die dämliche Mücke ich bin zum Balkon gekrochen hab sie frei gelassen und danach saß ich nur zitternd, heulend und schmerzverzehrt aufm Boden. Nochmal Glück im Unglück gehabt Mein Freund kam gleich angerannt hat alles sauber gemacht und er und Emilia haben mich getröstet dann fragte er mich was so geknallt hätte ich hab nur geschluchzt "Das war ich. Was denn sonst?" ich stand total unter Schock
Mein Bauch hat paar Stunden danach nur etwas "gedrückt" aber Kindsbewegungen sind trotzdem da und zum Glück keine Blutungen.
Meint ihr das reicht, wenn ich das Donnerstag beim FA anspreche?
Seid ihr auch so schusselig wie ich?