Hallo Mädels,
ich muss mich mal ausheulen. Irgendwie läuft bei mir gar nichts mehr.
Auf Arbeit ist die Kollegin krank und ich lern jetzt den Azubi an und mach noch die Arbeit der Kollegin mit. Kann mich nur noch schlecht konzentrieren und alles dauert ewig...
Das Autofahren fällt mir unheimlich schwer. Obwohl ich es eigentlich gern mache, würde ich es im Moment am liebsten stehen lassen.
Dann haben wir vor unserer Haustür ne Baustelle und der ständige Krach nervt mich so dermaßen, ich bin gar nicht mehr ich.
Und am schlimmsten ist das ich mich jetzt so oft mit meinem Mann streite-über total belanglose Dinge. Heute zum Beispiel über den Schlauchanschluss von unserem gieswasser...
Es ist im Moment so schlimm, das schon die große kommt und sagt "streitet euch nicht, sonst wird es ja wie bei Onkel und Tante" (die sind getrennt) Ich will nicht das sich meine Mädels wegen sowas sorgen machen, aber ich kann einfach nicht mehr und fühle mich so unverstanden. Und mein Mann tut alles immer nur als Laune einer schwangeren ab... ist ja auch irgendwie gut, das er es mir nicht nach trägt nur fühlt es sich an wie nicht ernst genommen werden.
So jetzt geht's mir erstmal besser. Sorry für den langen Text und das rumheulen, ist eigentlich nicht so meine Art, tat aber gut.
Gute Nacht