Hallo ihr Lieben,
Ich wollte das gerade unter den letzten Post setzen. Aber dann dachte ich, es ist schon wieder so viel Zeit vergangen und der Übersicht halber, kommt ein neuer Wochen Post.
Es beruhigt mich sehr zu lesen, dass einige andere Zwerge nachts auch so schön schlafen.
Bei uns geht's immer gegen 20.00 Uhr ins Bett. Vorher müssen wir es gar nicht versuchen. Dafür schläft sie dann aber auch bis 4.00 Uhr oder heute sogar bis 5.30 Uhr. Meine Brüste platzen!!!!!! Ich weiß gar nicht wie sie das aushält. Ich muss häufig nachts ausstreichen. Eigentlich wollte ich alles einfrieren, aber ein Pilz vermiest uns diesen Plan. Dabei wäre es so gut.
Mathilda hat leider eine Kuhmilch- und Hühnereiweißallergie. So lange ich stille muss ich nur verzichten. Aber wenn dann der erste Milchbrei kommt, wird es spannend. Da wäre eingefrorene Milch echt von Vorteil. Ich hoffe wir können bald mit einfrieren loslegen. Die Ersatzmilch soll nämlich echt übel sein. Hat jemand Erfahrungen damit?
Und dann wollte ich das Thema PEKIP mal in den Raum werfen.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe uns jetzt mal für einen Kurs nach dem Lockdown angemeldet.
Wie geht es euch sonst? Das TopThema Corona macht ja weiterhin sehr viel Freude. Ich hoffe einfach, dass wir irgendwann unsere Elternzeit voll und ganz genießen können.
Liebste Grüße
Sov