Hallo ihr Lieben,
hab das Gefühl seit Januar ist immer was. Erst war mein Mann krank, dann die Kids abwechselnd Husten, Fieber, Erbrechen. Ich hatte erst die Übelkeit über 2 Wochen stark, danach Husten (die Ärztin meinte verkrampfte Bronchien) , dann ständig flau im Magen und nun starke Kopfschmerzen, etwas Husten, fühle mich warm und schlapp. War seit Januar nicht mehr richtig aktiv, bin nur am absagen, umorganisieren..
Meine Hausärztin ist im Urlaub und ich will eigentlich auch gar nicht zum Arzt sondern im Bett bleiben.
Hab gestern und heute eine Paracetamol genommen.
Hoffe dem Baby geht's gut. Es zieht und zwickt immer wieder, aber das ist hoffentlich normal. Hab noch immer -1 kg zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft.
Wenn man so viel herumliegt hat man zu viel Zeit für blöde Gedanken.
Frag mich auch, ob ich mich durch meine Arbeit zusätzlichen Infekten aussetze. Arbeite im ambulanten Wohnen, mach eigentlich keine Pflege, daher wurde der Bewertungsbogen ausgefüllt mit es liegt keine Gefährdung vor, aber gestern hat mir eine Patientin zb erzählt sie hat einen Tag nachdem ich da war gespuckt oder ich komm zu Patienten die krank sind und die verstehen nicht dass ich mich nicht kümmere sondern versuche wieder zu gehen. Das beschäftig mich auch.
Ach man.... und danke fürs lesen