Guten Morgen ihr Lieben,
leider war mein Optimismus wieder mal umsonst. Am Samstagmorgen habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, die dann zum Abend hin leider zunahm und stärker als mens-artig wurde. Hatte schon Bammel, wieder ins KH zur Ausschabung zu müssen, außerdem mussten wir ja 1 Tag später mit unserer Tochter in der Klinik einchecken. Gsd wurde es aber nicht stärker. War ja auch erst 6. SSW. Trotzdem ist das jetzt die 3. FG in Folge und ich denke, das war es jetzt leider. Nach vorherigen AS steigt leider das Risiko für weitere FG, und auf dieses ständige Bangen hab ich keine Lust mehr
Ich bin natürlich trotzdem dankbar, schon mit 7 wunderbaren Kindern gesegnet zu sein. Das 8. wäre halt noch das Sahnehäubchen für uns gewesen
Gestern sollten wir ja morgens im KH einchecken. Abends wurde uns dann gesagt, dass sie OP für heute abgesagt worden wäre, da die Blutprobe für den TBC-Test, dessen Ergebnis gestern eigentlich da sein sollte, nie im Labor angekommen wäre, und sie müssten das Ganze nochmal machen 3 x mussten sie die Kleine gestern nochmal stechen, sie hat dermaßen gelitten, dass es einem das Herz zerrissen hat und dann durften wir erstmal nach Hause Wir bekommen dann bald einen neuen OP-Termin, vor dem es mir schon dermaßen graust
Ich danke allen, die mir bisher so lieb zugesprochen haben, für eure guten Wünsche, und ich wünsche euch alles Gute und eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit