Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege schon seit 04:30 Uhr wach und liefer mir, wie jede Nacht inzwischen, einen Kampf mit den Mücken ich hab jetzt McGyveer gespielt und uns einen Mückenschutz aufgehängt, aber mein Freund schläft so lebhaft das er den bald abreißt ich versuche nun noch ne andere Lösung bei Amazon zu finden.
Ansonsten war mein Wochenende traumhaft.
Freitag Badetag mit Mausi und Samstag Badetag mit Mausi & Papa endlich mal wieder eine Spur von Normalität und Sommerfeeling.
Mein Nestbautrieb hat nun völlig eingesetzt und ich bin im Shoppingrausch. Keine ahnung warum, aber ich hab sooo Hummeln im Hintern. Es muss alles fertig sein. Dabei hab ich noch 92 Tage vor mir
Hab ein ganz tolles Bett und Spitzenmatratze für den kleinen Prinz zum Schnäppchenpreis gefunden Freitag haben wir noch eine Kommode gekauft und nun muss ich noch den Kinderwagen und Klamotten waschen und einräumen
Und in 3 Wochen ist schon das erste Babybauch-Shooting bin so aufgeregt.
Meine Woche ist mal wieder vollgestopft:
Heut treff ich meine Nachsorgehebamme zum Vorgespräch und Mittwoch muss ich wieder zum großen Zuckertest . Donnerstag melde ich mein Auto ab, Freitag hat meine Große Geburtstag und Samstag holen wir das neue Auto
Was steht bei euch so an?
So, ich versuch nochmal ne Stunde zu schlafen
LG
Hanna & Kleiner Prinz