Hallo Ihr Lieben,
dann starte ich mal :-).
Nachdem es mir letzte Woche wieder so gut ging, dass ich zumindest vormittags zum Arbeiten konnte, hat es mich am Wochenende wieder eingeholt - Spuckeritis und viele Tränen.
Heute hat es sich etwas normalisiert.
Was ich mal fragen wollte: Ich habe seit Wochen immer wieder starke Halsschmerzen. Aber nicht dauerhaft - so schließe ich eine Erkrankung definitiv aus. Sie kommen und gehen, werden stärker und schwächer. Manchmal sind sie tagelang gar nicht da.
Ich habe das gegoogelt und bin auf den Reflux gestoßen.
https://www.talcid.de/reflux/
Bin mir sehr sicher, dass es das bei mir ist, v.a., weil ich ja auch so viel spucken musste/muss. Werde dazu heute meine Frauenärztin befragen, habe sowieso einen Termin.
Milch soll dagegen helfen - das Problem: Ich habe festgestellt, dass viele Milchprodukte zwar tatsächlich lindern, mir davon aber noch mehr übel wird :-(. Ein Teufelskreis.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Ansonsten ist heute eeendlich mein nächster FA-Termin. Mein Mann wird zum ersten Mal mitgehen :-). Bislang habe ich gesagt, er soll nicht mit, weil ich es persönlich etwas komisch fand, da zu zweit aufzutauchen. Aber jetzt im 4. Monat denke ich, passt das. Er freut sich voll drauf und ich mich auch sehr.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag & allen anderen, die Termine haben, süße Fotos und viele gute Neuigkeiten.
Kalu