Hallo an alle Kugeln,
es ist mal wieder Montag & ich starte einfach mal. Vielleicht will ja auch eine von Euch mal wieder etwas erzählen oder es gibt vielleicht was Neues?
Heute Nachmittag kommt zum ersten Mal meine Hebamme bei uns vorbei. Bislang kennen wir uns nur telefonisch. Das wird spannend .
Morgen habe ich mal wieder den "alle-6-Wochen"-Routinetermin in der pränatalen Klinik, um nach meiner Nabelschnur zu schauen. Natürlich hoffe ich, dass sich hier nichts Neues ergeben hat. Beim normalen FA-Termin letzte Woche war nichts Auffälliges, also denke ich, dass alles iO ist.
Ansonsten genießen mein Mann und ich das zT sehr heftige Strampeln der Kleinen v.a. abends auf der Couch und auch gerne mal morgens beim Kuscheln. Aktuell ist mein Mann noch im Home Office, so dass morgens dafür genug Zeit bleibt. Finde ich super schön, denn so hat er einen sehr guten Bezug zu Annabelle, was ich toll finde.
Euch eine wunderschöne Woche. Bei uns ist das Wetter ein Traum. 20-25 Grad, Wind, Sonne… so lässt es sich (auch im Büro in meinem Fall) aushalten .