Hallo ihr Lieben,
ich melde mich vom heutigen Ultraschall.
Ich war eigentlich als Erste da, aber es kamen 2 weitere Schwangere eher dran, obwohl die erst später kamen. Ich vermute das die Schwester mich im System nicht eingetragen hatte, weil in dem Moment die liebe Hebamme zum quatschen kam
jedenfalls saß ich dann 1 1/2 Stunden und wartete und wartete und hungerte. Ich hatte vorher extra noch das Backwerk "überfallen" und wollte mir nach dem Termin genüßlich den Bauch voll hauen, aber in der Praxis essen wollt ich auch ni. Hab dann nachgefragt ob ich vergessen wurde und war dann gleich die nächste die dran kam.
Sooo und nun zum spannenden :
Unserem Böhnchen geht es fantastisch es ist 1,2 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen und unser Baby hat sich sogar schon bewegt bin sofort in Tränen ausgebrochen vor Freude Meinem Freund durfte ich ein Video machen und er ist auch über glücklich
Am 20.02. haben wir den nächsten Termin in der 11. Woche zum 1. großen Ultraschall und dann kann mein Freund endlich mal mitkommen da bekomm ich dann auch den Mutterpass. Eigentlich schon Heute, aber die Hebamme hat es noch nicht geschafft alle Daten aus dem 1. Pass zu übernehmen.
Der Muttermund sieht noch gut aus, aber wird engmaschig kontrolliert. Wird aber vermutlich wieder auf ein BV hinaus laufen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freu mich auf den nächsten Bericht Heute.
Hanna & Böhnchen