Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal eben über diese Woche ausheulen. Vorab dem Zwerg geht's gut. Hoffe ich zu mindest. Der letzte Termin ist auch schon wieder gefühlte Ewigkeiten her. Auf Kindsbewegungen muss ich wohl noch ein paar Wochen warten (15SSW,1. Kind, Vorderwandplazenta)... Das macht mich zusätzlich noch kirre, dass ich nicht weiß, ob alles gut ist.
Gestern hatten wir unseren Sternchentag. Genau vor 2 Jahren habe ich erfahren (damals 13+0), dass das Herz unseres kleinen Mädchens nicht mehr schlägt... wir haben damals einen Brief geschrieben und ihn mit einem Heliumluftballon in die Sterne geschickt. Unser Stern fährt seitdem im großen Wagen mit und passt auf uns auf. Gestern Abend haben wir unser Sternchen besucht und lange in den Nachthimmel geguckt. Es kam sogar eine Sternschnuppe durch den großen Wagen geflogen. Das war alles unglaublich traurig. Plötzlich war all der Schmerz wieder da. Mir ist die Luft weggeblieben. Ich möchte das niemals wieder erleben müssen. Und dann war sie auch wieder da, die Angst um unsern jetzigen Zwerg.
Da das nicht genug ist, ärgere ich mich gerade mit unserer Hochzeit rum. Wir wollen oder besser wollten Mitte Juni heiraten... natürlich in MV (bin ursprünglich ein Ostseekind, bevor mein Freund mich entführt hat).
Corona sei Dank wissen wir nicht, ob wir überhaupt mit Gästen einreisen dürfen. Ob unsere Lokation uns und unsere 60 Gäste bewirten kann und ob wir auch wenn es irgendwie klappen sollte alles organisiert bekommen, was noch fehlt.
Ich sehe eigentlich schwarz, aber da ist immer noch dieser Funken Hoffnung. Ich würde mich ja auch in Geduld üben, aber die Zimmer die wir gebucht haben, müssen bis Mitte nächste Woche storniert werden.... meine Verhandlungen mit dem Hotel über die Stornierungsbedingungen kann ich gar nicht erst führen, weil niemand ans Telefon geht und nur ein Anrufbeantworter geschaltet ist. Aber ich bleibe dran. Es ist nur unglaublich nervig und macht mich zudem zusätzlich traurig. Ich habe mir das echt anders vorgestellt. Seit 2018 kommt ein beschis.... Jahr nach dem anderen. Ich hab keine Lust mehr und möchte zurück in meine heile Welt!
Zu guter letzt hat mein Schwiegerpapa uns Anfang der Woche mitgeteilt, dass er Krebs hat.
Ich möchte gerade einfach nur schreien... aber einmal auskotzen hat vielleicht auch schon geholfen.
Entschuldigt den langen Text, aber ich wusste gerade nicht mehr wohin mit dem Ärger.