Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mich ja im Montagspieps ausgekotzt, dass mein Termin verschoben wurde. Das war in mehrerlei Hinsicht beschissen. Zum einen hatten wir den Termin so gelegt, dass er vor meinem Mitarbeitergespräch liegt, welches heute ansteht. Zum anderen fliegt mein Mann am Samstag nach Japan auf Urlaub und da will man natürlich vorher wissen ob eh alles gut ist.
Das hat mich gestern so genervt, dass ich meinen FA im KH (er ist auch Leiter der Gyn bei uns im KH) angerufen habe und gefragt hab, ob ich nicht kurz zum Check vorbeikommen kann. und er hat JA gesagt xD
Ich bin sooo sehr verliebt! Mein Krümel ist nun schon wahnsinnige 4,5cm groß und rechnerisch wäre ich schon in der 12. SSW (11+3). Das Herzchen schlägt tapfer und ich darf euch voller stolz meinen Krümel vorstellen :
Es ist alles dran, zwei Arme und zwei Beine und ein kleiner Riesenschädel Ein richtiger kleiner Teddybär!
Mein FA meint auch, dass ich es nun getrost schon verkünden kann und ich denke ich werde es beim MA-Gespräch ansprechen. Natürlich ist man nie vor einem Unglück gefeit, aber ich bin jetzt definitiv optimistisch!