Guten Morgen, Ihr Lieben
nachdem ich einen Tag nach Überfälligkeit einen positiven SS-Test in Händen gehalten habe , möchte ich mich nun zu euch gesellen.
mein EET müsste laut Rechnung der 26.9. sein. Allerdings haben meine beiden vorherigen Schwangerschaften leider beide in der rechnerisch 9. SSW in einer FG mit AS geendet, das war letztes Jahr Ende März und Ende Oktober. Und nun hat es so schnell wieder geklappt und ich bin noch etwas vorsichtig mit Freuen, allerdings will ich mir meinen Optimismus, dass es diesmal gutgeht, auch nicht nehmen lassen Wie es aussieht bin ich hier die Forums-Oma mit meinen 44 Jahren Allerdings hat mich noch kein Mensch auf annähernd 44 geschätzt . Mein Mann und ich sind schon mit 7 gesunden Kindern gesegnet, haben grad die Silberhochzeit gefeiert, und Nr. 8 soll unser Abschlussbaby werden. Unsere bisher Jüngste ist im September 3 geworden. Ich freue mich auf eine hoffentlich gute und lustige Zeit mit euch
Liebe Grüße von der hippen Mutti (O-Ton meines damals 13-jährigen Sohnes - "Mama, du bist echt ne hippe Mutti" )