Bin etwas früh dran, aber informieren ist nie falsch
Kennt sich jemand mit abc Kinderwagen aus? Uns gefallen diesd Modelle. Der Kinderwagen sollte auch mal für holprige Wege gemacht sein....
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüsse
Bin etwas früh dran, aber informieren ist nie falsch
Kennt sich jemand mit abc Kinderwagen aus? Uns gefallen diesd Modelle. Der Kinderwagen sollte auch mal für holprige Wege gemacht sein....
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüsse
Hallo
man kann nie früh genug sein.
meine Schwester hatte einen ABC und war nicht sooo zufrieden. Ist aber ein Modell von 2017. vielleicht ist das jetzt auch besser.
wir haben einen Hartan und sind mehr als zufrieden. Würde ihn immer wieder kaufe. Auch im Wald etc super. Ist aber auch etwas teurer.
Sonnige Grüsse
Mit ABC hab ich keine Erfahrung. Wir haben den maxi cosi Mura 4+ und waren immer sehr zufrieden. Neu kostet er mit allem drum und dran ca. 1000€, aber ich hab ihn gebraucht um 100€ bekommen und wir haben ihn bis vor kurzem für den Junior noch benutzt. Sind jetzt vom Buggy aber auf das Dreirad umgestiegen.
Wir haben uns für diesen hier entschieden:
Hey.
wir haben uns letzten Sommer beraten lassen. Mir gefiel auch der abc am besten, ABER die Verkäuferin sagte, das dieses Modell rostet und nach jedem Spaziergang im Regen trocken gemacht werden müsse.. weiß allerdings nicht mehr wie das Modell heißt.. und ob es wirklich so ist, kann ich dir auch nicht sagen :/
Wir haben nun einen bonavi und sind sehr zufrieden!
viel Erfolg bei der Suche :)
liebe Grüße
Danke für die Infos, werden uns wohl beraten lassen...
Darf ich fragen welchen Bonavi ihr habt? Ich finde ihn in den Beschreibungen und auf den Bildern bisher ziemlich toll. Konntet ihr schon Nachteile erkennen? Viele Grüße Sandra
Darf ich fragen welchen Bonavi ihr habt? Ich finde ihn in den Beschreibungen und auf den Bildern bisher ziemlich toll. Konntet ihr schon Nachteile erkennen? Viele Grüße Sandra
Na klar! Wir haben den 2.0 und bislang keine Nachteile festgestellt..
wenn man kleinlich ist könnte man sagen, dass das sonnensegel verbessert werden könnte, da, je nachdem wie die Sonne steht, an den Seiten die Sonne durchkommt und blendet, aber das hat unsere Tochter bislang auch nicht gestört.
wir sind seit September jeden Tag draußen und sind mehr als zufrieden :)
Wir haben einen luftbereiften ohne schwenkräder noch von meiner Tochter von vor 5 Jahren. Schwenkräder fänd ich manchmal echt leichter am besten mal austesten, wenn man wieder highlive shoppen gehen kann.
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen