Hallo Mädels,
heute muss ich dringend mal meinen Frust los werden, ich bin erst in der 7 SSW und so eine furchtbare Frühschwangerschaft die diese hatte ich noch nie.
wir sind grade zum Ski fahren in Österreich, ich hatte gehofft das der Urlaub mich ein bisschen ablenkt aber nix , es ist so schlimm.
mir ist den ganzen Tag und die ganze Nacht übel, ich habe ständig das Gefühl zu verdursten, obwohl ich extrem viel trinke , dazu kommt Verstopfung , ich kann seit Tagen nichts aufs klo , das tut weh und ständig muss ich pupsen , aber mit Stuhlgang ist nix , und mein Bauch , ich seh aus als würde ich Hefe fressen, eine Dampfnudel ist nichts gegen meinen Bauch , ich bin eigentlich schlank , aber der Bauch ist in der letzten Woche einfach riesengroß geworden. Ich habe mir vor 4 Tagen eine neue Skihose gekauft, heute muss ich schon den Knopf auflassen ... normal trage ich 40 , diese ist 44/46 ... Hilfe , ich kriege kaum meine Skischuhe zu ... ich weiß nicht wo das noch hinführen soll ....
sorry, aber das musste raus .... dringend ...
Achso ganz vergessen, die Hormone geben mir dieses Mal auch den Rest , ich bin schon 2 mal mitten in der Nacht ohne Grund weinend aufgewacht ...
Grüße aus Großarl
Verena