Hallo ihr Lieben!
nach dem ich mich letzte Woche beschwert habe dass ich so gut wie keine Symptome habe, hat mich plötzlich die Übelkeit überrempelt. Doch das war auch nicht von langer dauer. Seit Montag ist alles weg. Inkl. Müdigkeit und aversion gegen zähneputzen. Nach einer schlaflosen Nacht (da ich leider die Erfahrung in meiner ersten SS gemacht habe wie eine MA abläuft) bin ich heute ins KH. lange Rede,kurzer Sinn. Der Arzt machte Ultraschall. Ich musste dem Arzt alles aus der Nase ziehen da waren die Fruchthöhle, ein Embryo von 3 mm Größe und der Dottersack zu sehen. Ich bin heute 6+1 SSW. Auch der Herzschlag war zu sehen allerdings sehr langsam. Der Arzt sagte dazu nix bis ich das von alleine Angesprochen habe ob das in Ordnung sei. Er sagte nur dass das in diese SSW nicht ungewöhnlich sei weil das Herz vermutlich erst zu schlagen beginnt. Man sollte das nächste Woche kontrollieren. Aber so richttig überzeugt hat das nicht geklungen.
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher Habe am 3.03 meien ersten Termin beim Gyn. Mal schauen was dabei rauskommt.
Ich hoffe dass bei euch alles gut ist
LG Irina