Ihr Lieben, am Mittwoch um 8.21 Uhr war sie endlich bei uns :-).
Die OP verlief standardmäßig - das Fachpersonal und die Ärzte waren unglaublich freundlich und kompetent. Mein Mann war mit dabei ;-) und hat es fast tapferer als ich durchgestanden.
Ich habe noch ziemliche Schmerzen, aber es geht von Stunde zu Stunde besser, so dass ich eine kleine Zeitspanne nutze, Euch dieses Update zu geben.
Das Stillen klappt seit heute Nacht echt gut und die Kleine ist für uns einfach perfekt.
GOTT SEI DANK haben wir ein Familienzimmer bekommen. Mein Mann ist direkt auch mit eingezogen, so dass er mich unterstützen kann. Durch meine Schmerzen und dadurch, dass ich heute Mittag das erste Mal erst aufstehen durfte nach der OP, hat er bislang alle Wickeleinheiten übernommen und sonstigen Kram, den ich vom Liegen aus nicht machen konnte. Ich bin SO DANKBAR, ich kann das nicht in Worte fassen.
Bis Sonntag oder Montag müssen wir drin bleiben. Aber das ist OK. Es fühlt sich irgendwie nicht nach Krankenhaus an, ganz komisch. Sind vielleicht noch die Hormone ;-).
Details zur OP wenn gewünscht gerne zu einem späteren Zeitpunkt.
Allen Schon-Mamis schöne Kennenlernzeit und allen, die jetzt dann ja auch ausgekugelt haben werden, toi toi toi :-).
PS: 3.820g und 50cm sind noch die Daten. KU weiß ich nicht, hat ja auch keine Rolle gespielt.
Ganz liebe Grüße
Kat (Kalu)