Ihr kennt das sicher alle, aber gerade ist wieder einer der Momente in denen ich mich verrückt mache.
Die letzten 2 Tage ging es mir wirklich nicht gut. Übelkeit und Heißhunger im Wechsel plus Müdigkeit und Schwindel und alles. Heute Vormittag hatte ich das Gefühl es wird wieder so ein Tag, aber nachdem ich gegen Mittag meinem Drang nach 3 Butterbroten nachgegangen bin, ging/ geht es mir wieder gut (Ich kann sogar wieder Schoki essen). Dafür ist das Kopfkino umso größer und ich könnte alle paar Minuten weinen. Ich glaube, dass liegt an dem Termin morgen. Man sollte das erste mal den Herzschlag sehen (5+6). Leider war das der Moment in den letzten beiden Schwangerschaften, wo es hieß: Oh das tut mir so leid, es sieht leider nicht gut aus.
Jetzt sind die Beschwerden weg und die Gedanken da. Ich weiß, dass die Beschwerden kommen und gehen und das ich total übersensibel bin, aber ich musste das gerade mal loswerden.
Ich möchte meinen Freund nicht ständig damit vollnöhlen, darum bekommt ihr das ab. Tut mir leid. Aber ihr kennt diese Achterbahnfahrt sicher auch ganz gut.