Hallo zusammen,
ich hatte gestern endlich meinen lang ersehnten FA Termin, und was soll ich sagen es war der totale Horror.
aber zuerst mal, mit dem Baby ist vermutlich alles ok.
ich musste über 1 Stunde im Wartezimmer sitzen, was mir vermutlich nichts ausgemacht hätte wäre der Termin anders verlaufen. Naja dann wurde ich aufgerufen , rein ins Zimmer Zack Hose aus und auf den Stuhl , dann ein 10 Sekunden Ultraschall, dabei der einzige Kommentar schauen wir mal ob es nur 1 ist , dann ein Screen gemacht vom US und fertig , beim Hose wieder anziehen hab ich sie dann gefragt ob denn das Herz geschlagen hat, sie meinte dann ja hat man doch gesehen ?! Sorry aber auch wenn ich schon 3 Kinder habe sehe ich das als Laie nicht in 10 Sekunden :(
sie hat dann den Screen vermessen, 8,1 mm und mich dann 1 Woche zurück datiert .... was haben nicht sein kann , sonst hätte ich ne ES +5/6 schon einen positiven Test gehabt und das geht definitiv nicht. Inzwischen war ich vielleicht 5 Minuten im Zimmer und schon wieder angezogen und am gehen, ich hab sie dann bei schon offener Türe noch kurz gefragt ob ich dieses Mal den fetalis Test machen soll , bin ja nicht mehr die jüngste , dann schaut sie auf den Monitor und sagt oh ja in ihren Alter muss ihnen ihnen den Test ja empfehlen. Ich hab irgendwie so ein bisschen blöd geguckt in dem Moment .... vermute ich , sie sagte dann noch ja der muss so in 4-6 Wochen gemacht werden, lassen sie sich vorne einen Fleyer geben ....
und das war's ! Termin beendet !!!
60 Minuten warten um mit 10 sek. US in 5 Minuten angefertigt zu werden ? Und ich hab nichtmal das US Bild bekommen, das habe ich noch nie erlebt ich habe bisher bei allen meinen Kindern immer Bilder bekommen, soll wenn darauf nur eine Blase zu sehen war!
und mein nächster Termin ist erst in über 5!!!! Wochen ....
ich gehe seit 10 Jahren zu dieser Ärztin, aber sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt!
Ich komm immer noch nicht klar , ich fühle mich hilflos und im Stich gelassen. ich bin sauer und traurig , maßlos enttäuscht:(((
aber Hauptsache die FA hat sich schon den Zettel unterschreiben lassen das ich in der SS den FA nicht wechseln darf und wie hoch die Strafe ist wenn ich es doch mache ....
ich muss das jetzt erstmal irgendwie verarbeiten.
LG Verena