Heute war mein Feindiagnostiktermin
Wir haben uns schon sehr darauf gefreut, unsere Kinder zur Oma gebracht und sind zusammen hin. Bei der Terminvergabe wurde mir gesagt, dass eine Begleitperson mitkommen darf. Und an der Tür hing natürlich ein Zettel, dass man ohne den Partner eintreten muss. An der Anmeldung die Dame meinte auch, dass ich meinen Mundschutz abnehmen kann. Also alle laufen ohne Mundschutz in der Praxis herum. Mir wäre lieber gewesen, wenn ich und mein Mann inklusive Arzt den Mundschutz auf haben und er dafür mit rein könnte. Da musste ich erstmal schlucken... Zum Glück habe ich bei euch das hier schon immer mal gelesen, dass es euch auch so ergangen ist, schwanger ist man ja dann doch mal schneller emotional... Ich habe ja auch die Tage mal gelesen, dass jetzt im Kreißsaal Mundschutz Pflicht ist. Das hoffe ich ändern sie bis zu unseren Geburtsterminen...
Ich habe mich dann dazu entschieden das Angebot des Videos anzunehmen, dafür muss man extra zahlen, aber die Kinder und die Omas freuen sich ja auch darüber. Und so hatten wir eine kleine Entschädigung, haben es gerade auf dem Sofa zusammen angesehen.
Es ist alles gut entwickelt, es entspricht alles seiner Zeit. Das ist schon Wahnsinn, was man alles messen und sehen kann. Ich bin dankbar, einen gesunden Menschen in mir zu haben, da wird einem schon bewusst, dass das nicht so selbstverständlich ist. Es gab auch ein definitives Outing - Es wird ein Mädchen. Wir waren danach noch shoppen, haben aber nicht so was richtig bombastisches gefunden. Jetzt hängt es ja alles voll mit sommerlicher Mode, aber im Herbst steht man dann ja doch auf andere Farben und Muster und langärmelige Sachen... Da warten wir noch bisschen und sortieren erstmal die Sachen vom Dachboden mal
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße