Hallo ihr Lieben,
Da wir für diese Woche mit den Terminen durch sind und alles so wunderbar läuft, gibt es hier die ET Liste.
Es ist toll, dass wir schon so viele sind und das es allen gut geht! Ich freu mich!
Hallo ihr Lieben,
Da wir für diese Woche mit den Terminen durch sind und alles so wunderbar läuft, gibt es hier die ET Liste.
Es ist toll, dass wir schon so viele sind und das es allen gut geht! Ich freu mich!
Vielen lieben Dank für die Liste. Ich habe gesehen ich habe mir bereits ein Kind mehr gegeben :). Ich habe nicht 3 sondern 2 Kinder und jetzt in guter Hoffung auf Nummer 3. Tut mir leid. Sind wohl die Hormone die das durcheinander bringen;)
Ah, ich hab euch mein Alter vorenthalten :D bin 32.
LG
Vielen Dank für deine Mühe mit der Liste.
hab ganz vergessen meinen nächsten Termin anzugeben. Am 26.2. müssen/dürfen wir zu einem Spezialisten für Zwillinge. Mag jetzt schon nicht mehr warten.
Bin auf den ET 20.09.20 datiert worden
Liebe Grüße Bella
Hey Bella,
Jetzt hab ich im anderen Thread ganz vergessen zu fragen wann denn dein nächster Termin ist :)
lg Bambi
Am 27.02.
Liebe Grüße
Bin auch dabei
Termin ist der 19.09.
Ähm...
Ich sag erstmal und willkommen bei uns. Aber mit einem schlichten "Termin ist am 19.09. kann ich jetzt nicht viel anfangen
Möchtest du dich nicht eventuell ein klein wenig vorstellen, oder zumindest mehr/alle Daten für die ET-Liste bereitstellen?
lg Bambi
Hallo!
Ich möchte mich nun auch gerne zu euch gesellen.
Ich bin 39 J. und der ET wurde lt. US auf den 18.9. gesetzt - ich bin dzt in der 12. SSW.
Der nächste Termin ist am 10.3. zur NT-Messung, wir hoffen natürlich dass alles gut geht.
Ach ja, es ist das 3. Kind (Nachzügler), einen Tipp haben wir keinen.
Guten Morgen!
Zwischendrin war ich in der Liste- jetzt aber nicht mehr?!
Vielleicht, weil die restlichen Daten gefehlt haben?
Neuer Versuch:
bin aktuell in der 12.woche, es ist das erste Kind, ich bin 34 und errechneter Termin ist der 19.09.
Prognose: vielleicht ein Mädchen?
Am Donnerstag hab ich den nächsten FA Termin und ich bin seeeehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist!
Habt nen schönen Tag!
Das ist ein Post vom 30.01. auf den Gartentante geantwortet hat, schon sehr veraltet ;-). Deshalb stehst Du nicht (mehr) drauf.
Hallo an alle,
darf ich bitte auch auf die Liste?
Danke,
Karina
03.03.2020 10:39 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen