Hallo,
ich habe anbei versucht die Liste auf den aktuellsten Stand zu bringen. 1000 Dank vorab an Bambin, dass du mir eine so tolle Exel-Tabelle gesendet hast. Ich bin sehr glücklich, dass da schon in jeder Zeile die richtige "Rechenaufgabe" stand. Damit ist die Liste für mich echt gut fortzuführen.
Ich habe mal alle "gelb" markiert, bei denen ich aus den letzten Posts keine aktuellen Termine gelesen habe. Evtl. könnt ihr die ja wieder nachreichen. Ich würde dann für kommenden Montag die nächste Liste vorbereiten.
Und wie es sich anhört, können wir ja in den nächsten Wochen schon bald die Babyliste ergänzen. Wow wie spannend.
Ich wünsche allen, die sich schon im Endspurt befinden weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Alle, die wie ich noch ein paar Wochen bis zum Mutterschutz arbeiten müssen, gutes Durchhalten uns.
Ich von meiner Seite bin außerdem weiterhin sehr gespannt von Terminen zu hören und mit euch unsere Erfahrungen zu teilen.
Abschließend drücke ich weiterhin S1983 die Daumen, dass die Kinder noch eine gute Zeit durchhalten und der Aufenthalt im Krankenhaus erträglich ist. Sonnenscheinmama wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Aufgaben und allen anderen eine hoffentlich unaufgeregte weitere Schwangerschaft.
Viele Grüße
Nadine