Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade total kurz angebunden, weil ich schon los muss zum nächsten Termin. ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Kugelzeit!
Alles Liebe
Bambi
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade total kurz angebunden, weil ich schon los muss zum nächsten Termin. ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Kugelzeit!
Alles Liebe
Bambi
Danke für die Listenführung! Mein nächster Termin ist am 3.06
Mein nächster Termin ist am 12.05. Vielen Dank für die Liste
Hallo!
Mein nächster Termin ist am 27.05.
und Organscreening habe ich am 06.06. glaub ich
Hallo zusammen,
war auch etwas im Stress die letzte Zeit!
Aber alles gut und mein nächster Termin ist erst am 8.6. Dafür haben wir schon ein Outing erhalten - wir bekommen ein Mädchen :)
LG aus Tirol
Bei uns war gestern auch alles super und der nächste Termin ist am 26.5.
Das Pärchen wurde nochmals bestätigt
Vielen Dank für das Führen der Liste
Next stop 03. Juni :-)
Danke Bambi.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen