Ein ganz liebes Hallo in unsere Kugelrunde. Ich wollte euch gerne noch von unserem Termin am Dienstag berichten. Da hatten wir den 2 großen Ultraschall und es sieht alles prima aus. Der Bauch vom Baby sieht aus wie er sein soll. Er war die erste Zeit offen und meine Plazenta ist auch weg vom Muttermund jiiippppiii
Die kleine Knutschkuller ist 21 cm lang und knapp 300 Gramm schwer. Nachdem ich beim letzten Termin nix zwischen den Beinen gesehen haben. Wollten uns überraschen lassen aber es kam wie es kommen musste. So es sich dann bestätigt. Nachdem ich dann doch sehr aufgeregt war haben wir genau geschaut und siehe da ..
Wir bekommen unser 3tes Mädchen ich bin total begeistert das es nicht mit Rosa, Glitzer und Einhörnern aufhören wird und ich glaube mein Mann hatte auch schon Angst nicht mehr mit Barbie spielen zu können
Vorhin haben wir dann noch die Info erhalten das Schulen und Kitas am 18.5 wieder öffnen. Wie haben lange darauf warten müssen und ich freue mich so sehr für meine Mädels und auch alle anderen Kinderr das sie endlich ihre Freunde wiedersehen dürfen... und ich kann mir dann vielleicht doch noch das nähen aneignen
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenden miteuren liebsten. Viele liebe Grüße Sandra