Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich mal wieder an die Listen gesetzt. Ich hoffe wirklich ich habe niemanden vergessen. Die ET-Liste habe ich mal etwas eingekürzt (war für mich einfacher als alles abzupinseln) und in eine Übersichts-Kugelliste umgewandelt. Die Fehler in der Babyliste habe ich versucht auszubessern. Ich hoffe jetzt sind alle ETs und Daten richtig. Falls nicht bitte einfach drunterschreiben und ich korrigiere es beim nächsten Mal.
Dily und SonneTirol haben doch sicherlich schon entbunden. Ist mir das vielleicht untergangen oder kuschelt ihr einfach gerade mit euren Mäusen und seid noch gar nicht dazu gekommen uns die freudigen Nachrichten zu schreiben?
Verrückt wie die Zeit vergeht, Menelis Zwillinge feiern morgen schon ihren 2-monatigen Geburtstag. Und die ersten U3 dürften auch schon geschafft sein.
Alle anderen sind jetzt im spannenden Zeitfenster rund um den ET. Vielleicht ist ja auch schon der ein oder andere geschlüpft?!
Wie siehts bei den Kugelnden aus? Habt ihr noch Lust und genießt die Zeit mit Babybauch? Oder gehts euch wie mir und ihr seid ungeduldig und freut euch auf das Abendteuer Geburt?
Ich wünsche uns allen auf jeden Fall noch ein wenig Durchhaltevermögen und freue mich auf die nächsten Geburtsmeldungen und Geburtsberichte.
Liebste Grüße Sov