Ein ganz liebes Hallo an alle. Ich habe heute früh bei meiner Ärztin angerufen um einen Termin für nächste Woche auszumachen aber ich soll und darf schon heute Nachmittag vorbei kommen. So langsam steigt die Spannung
Arzttermin
Re: Arzttermin
Ganz viel Spaß .
Was mich noch interessieren würde: Wir sind - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - gleich weit (9. SSW?). Machst Du die Termine jeweils spontan aus? Ich habe schon beim 2. Termin alle Termine bis August bekommen und darf mich natürlich spontan melden, wenn was wäre.
Ja genau ich glaube sogar der gleiche Et also wir planen auch schon immer ein paar Wochen im Vorraus. Kann natürlich auch jeder Zeit kommen wenn was sein sollte. Was hoffentlich nicht passieren wird aber da das heute der erste Termin ist bin ich ein wenig ... naja aufgeregt.. nervös so ein wenig von allem was.
Ach es ist der 1. Termin? Das hatte ich dann wohl überlesen :-).
Ich ging irgendwie davon aus, dass Du genau wie ich auch schon 1-2 Termine hinter Dir hast ;-), daher war ich verwundert.
Voll schön. Wie gesagt, viel Spaß . Kannst ja dann mal berichten, wenn Du möchtest.
Oh cool. Drücke die Daumen! Freu mich auf einen Bericht
Das ist ja toll! Super, dass deine Ärztin da so unkompliziert ist!
Ich drücke dir alle Daumen, dass du einen wundervollen Termin hast! Toi toi toi!
Oh toll. Der erste Termin ist immer total spannend. Wünsche dir viel Spaß
Das ist aber schön da wünschee ich dir einen schönen Termin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen