Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder nachtaktiv und kann nicht schlafen
Heute war ja ebenso mein Termin und ich muss sagen, dass Keksi schön gewachsen ist und ein kräftiges Herzchen hat. Alles so wie es sein soll und wir wurden nun endgültig auf den 13.9. datiert. Zwar nur zwei Tage eher, aber auch ein schönes Datum Nächster Termin ist der 9.4 erst. Finde ich ja viiiiiiiel zu lang. Da bin ich ja im März nicht einmal da
Ich bin aber ganz hin und weg von meinem kleinen Wunder. Mein Freund war auch mit, es ist ja sein erstes Kind und er war wirklich sprachlos.
Meine beiden großen Sonnenscheine freuen sich auch und auch meine Tochter, wird bald 6, redet mit Keksi so nennt sie den Bauchbewohner immerzu. Es ist einfach nur toll
Nun habe ich aber eine Frage, worüber ich mir nie Gedanken gemacht habe in den beiden Ss davor, da ich da noch nicht beruflich mit Kindern zu tun hatte, derzeit ja auch U3.
Was bedeutet dieser CMV Wert und wie ernst seht ihr da Gefahren oder auch nicht?
Ich habe bei beiden CMV negativ stehen. Na ja und arbeite mit Kindern unter drei Jahren und habe nun gegoogelt und da finde ich nicht so tolle Beiträge.
Ich bin nur leider Selbstständig und quäle mich ja sowieso schon seit Wochen mit Übelkeit und Spucken und Kreislaufproblemen. Als Angestellte hätte ich mir doch schon öfter mal einen Tag Ruhe gegönnt. Aber hier gilt, arbeite ich nicht, bekomme ich auch kein Geld...
Ich rufe morgen natürlich nochmal beim Gyn an und erkundige mich. Aber vllt hat die eine oder andere ja ein paar Worte für mich diesbezüglich.
Liebe Grüß aus dem derzeit dunklen und schlafenden Norden