Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut?! Bei mir nimmt die Übelkeit langsam ab, viel schlimmer hätte es aber auch nicht mehr werden können!
Ich habe gestern meine Hebamme getroffen. Ich habe mir da noch keine weiteren Gedanken gemacht, weil es bis zur Geburt ja noch ewig hin ist, aber sie hat mich schonmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich gedanklich auch auf eine ambulante Geburt einstellen soll. Man weiß ja nicht, was bis dahin noch alles passiert. Sie hat mir in dem Zusammenhang auch ein Formular ausgehändigt, worin steht, dass sie auch das Fersenblut abnehmen darf,welches ich unterschreiben musste.
Vielleicht seid ihr da ja weiterdenkender als ich, aber ich habe noch mit keiner Faser meines Gehirns an eine ambulante Geburt gedacht und war froh, dass sie es angesprochen hat. Ich bin auch ein Mensch, der eher schlecht von seiner festen Vorstellung abweichen kann und bin froh, dass ich jetzt geeeeeenuuuuug Zeit habe, um mich damit auseinander zu setzen ;)
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und er ist jetzt auch froh, dass ich ihn vorgewarnt habe ;)
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Pudding