Suchen Menü

2 großer US morgen

Ach herje ich bin so nervös.

Morgen ist der 2 große US, mir geht es an sich ganz gut.

Übelkeit ist so gut wie weg die Ischias schmerzen auch nur die Symphysen schmerzen die ich auch beim großen hatte fangen jetzt an. 

Ich bin gespannt ob wir morgen ein Outing haben, ob der Papa mit rein darf ach alles sehr aufregend und dann immer diese Angst stimmt alles , passt der PH Wert und und und.

Eine ordentliche Kugel hab ich nun auch schon und eine unglaubliche Lust auf eine Kugel Eis mit Sahne von der Eisdiele nur hat die hier leider geschlossen.

Liebe Grüße an alle

Bisherige Antworten

Re: 2 großer US morgen

Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir morgen einen wunderbaren Termin mit einem Outing. :GIRL 252:
hab gerade vorhin ein Eis gegessen:-[

Ich drücke dir die Daumen, auch fürs Outing! Bestimmt ist alles wunderbar, aber ich verstehe dich gut, in einer Woche wird's mir genauso gehen..

Jaaaaa wie spannend. Das glaube ich dir.

Drücke die Daumen für einen schönen Termin. Denk dran, wenn dein Männe nicht mit rein darf, dass du bestimmt ein Foto oder Video machen darfst O:-)

Melde dich mal danach!

Der Termin war gut, alles sah gut aus sie konnte nichts feststellen was nicht so sein soll. Also alles bestens und vorallem alles besser als beim Großen bisher.

Rücken zu, Blase leer somit Nieren aktiv... 

Das outing verlief nicht so wie meine Ärztin das wollte sie kann uns nur eine Tendenz sagen 

Mädchen

Sie wollte einfach nicht aus der budderhaltung raus das Mauselchen.

Jetzt heißt es Namenssuche was ich wirklich schwer finde,wir wollen was scandinavisches wie beim Großen.

Allen die noch Termin haben morgen viel Spaß beim Baby TV

Schön das alles gut war. Und uneindeutig spricht ja häufig eher für Mädchen. Wann hast du den nächsten Termin? 

Ich habe jetzt das erste Mal eine lange Pause drin.

18.5. erst wieder =-O.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen