Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, ich melde mich nach unserer ersten Untersuchung
Mein FA hat geschmunzelt als ich rein kam und sagte nur: "Na das ging ja schnell" (hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang )
Unserem Böhnchen geht es gut, bisher ist bei 5+1 nur die Fruchhöhle und der Dottersack zu sehen, aber es ist alles dort wo es sein soll Er hat allerdings nur Bauchultraschall gemacht
lt. Ultraschall bin ich schon bei 5+4 aber wir haben den ET dennoch auf dem 15.09. gelassen und schauen mal wie es sich weiter entwickelt.
Meinem FA ist aufgefallen das meine Gebärmutter verhältnismäßig groß für die frühe Schwangerschaft ist. Das sei ni schlimm, aber schwierig den Bauch zu verstecken
Mir wurde Blut abgenommen und ich hab die liebe Praxishebamme, welche mich schon in der 1. ss begleitet hat, wieder getroffen
Am 30.01. habe ich einen Kontrolltermin ob das Herzchen schlägt da bin ich dann bei 7+2 ssw.
Aufgrund der Zervixinsuffizienz in der ersten Schwangerschaft müssen wir im Auge behalten wie es sich diesmal mit dem MuMu verhält. Das bereitet mir etwas sorgen, aber mein FA ist (noch) total entspannt was das betrifft.
liebe Grüße
Hanna & Böhnchen