Guten Abend Zusammen,
Seitdem 08.10.sind wir komplett....
Morgens um 8:00uhr wurde er per Kaiserschnitt geholt....
Er misst 52 und wiegt stolze 3400...für ein Schwangerschaft Diabetes Kind gar nicht so viel.....
Die Geburt war trotz Schwierigkeiten OK....die meiste Angst hatte ich ja vor der spinal Narkose.....hatte aber eine ganz tolle Ärztin die das ganz toll gemacht hat......das einzige doofe war sie hat zu lange gebraucht bis sie gewirkt hatte....das fehlte dann am Schluss.....als der Schlumpf draussen war bekam ich Schmerzen......also habe ich dann noch eine Vollnarkose bekommen.....
Trotzdem Stress klappt das stillen gut....
...ich habe natürlich starke schmerzen, was auch verständlich für den dritten Kaiserschnitt ist.....
...die Ärztin meinte am nächsten Tag, das es gut war das wir nicht länger gewartet haben, da die Narbe nicht bis nächste Woche gehalten hätte.....
....die Zuckerwerte vom Schlupf wurden 24 Stunden überwacht und sind in Ordnung....
Morgen bekomme ich ein Tagesprofil.....
Zum Schlafen komme ich leider nicht, entweder Schmerzen, Hunger oder irgend jemand kommt ins Zimmer....aber ich bin froh ein Familienzimmer zu haben,wenn
ich sehe was mach einer für Horden zu Besuch kommt.....
....mein Wochenfluss fließt leider auch noch nicht so wie er sollte, hatte ich aber nach der letzten Geburt auch schon....
Sooo und jetzt wird gekuschelt, liebe Grüße