Huhu, wie geht es euch allen, wie kommt ihr mit den Vorbereitungen voran und vor allem wie übersteht ihr die heißen Tage? Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rennt?
Ich bin die zweite Woche krank geschrieben nachdem mein Kreislauf bei dem schwülen Wetter zwei mal abgeklappt ist und ich gerade noch Stürze vermeiden konnte (trotz super sexy Kompressionsstrümpfen). Nächste Woche muss ich dann noch mal ran, dann habe ich Urlaub bis zum Mutterschutz. Ich kann auch nicht mehr wirklich, ich brauche für alles mindestens doppelt so lange wie früher, bin total tollpatschig geworden und finde alles mega anstrengend. Einzig im Wasser fühle ich mich gut, eine Wohltat für Ischias, Wassereinlagerungen und mein Gefühl, einem Walross zu gleichen. Wobei ich die 10 kilo Marke noch nicht geknackt habe, außer an Bauch und Brust habe ich nicht zugenommen.
Leider bin ich permanent unzufrieden mit mir, ich habe so viel vor und zu tun. Ich glaube der Nestbautrieb hat eingesetzt, ich habe unsere Gefriertruhe entrümpelt und die Waschmaschine von innen geputzt usw... Allerdings geht mein Mann mein Tempo nicht so mit, wir müssen dringen den Keller aufräumen um Platz zu schaffen, davor kann keine Wickelkommode gekauft werden. Ohne Wickelkommode kann ich die Babysachen nicht waschen und einräumen. Er möchte allerdings auch noch die gesamte Wohnung streichen, macht aber keine Anstalten anzufangen weil wir ja noch so viel Zeit haben... Geht es euch auch schon so, dass ihr am liebsten alles fertig haben möchtet? Ich hoffe es ist kein Zeichen dafür das es früher losgeht! Aber wenn der August heiß wird möchte ich eigendlich nur im Schatten meine Füße in kaltes Wasser halten und "brüten".
Meinem Kleinen scheint es sehr gut zu gehen, er ist mega aktiv, eigentlich wackelt mein Bauch die ganze Zeit, er dreht sich auch täglich. Bei der Geburtsanmeldung in der Klinik vorletzte Woche hatte er 1300 g. Somit völlig im Rahmen, nur der Kopfumfang liegt auf der 90. Perzentile. Das war ein super netter Termin, den Kreissaal konnten wir schon wieder nicht besichtigen weil alles überfüllt war. Aber wahrscheinlich ist mir die Farbe der Wände auch egal wenn ich mit Wehen dorthin komme. Wichtig ist, dass ich bisher dort nur nette Mitarbeiter kennen gelernt habe.
Ich hänge mal ein Foto von mir an mit meiner Kugel, vielleicht macht ja jemand mit