Unsere Babys
Re: Unsere Babys
Oh Mann, toll gemacht
Nochmal von vorne:
Hallo zusammen,
der Austausch mit euch hat viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen mitgefiebert und die Freude geteilt. Die Zeit ist rasend schnell vergangen und jetzt sind alle kleinen Wunder geboren
An dieser Stelle möchte ich auch noch die "verschollenen" Mamis grüßen. Ich hoffe, es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs und es wäre schön ab und an noch etwas von euch zu lesen
Und hier kommt sie also, die finale Liste mit unseren Mädchen und Jungs
Vielen lieben Dank für das Führen der Liste
... auch von mir -lichen Dank!
Huhu,
ich bin grad auch etwas verschollen, d. h. ich werde auf Trab gehalten... aber grundsätzlich ist alles schön hier :-)
Vielen lieben Dank nochmal für das Führen der Liste.
Ich hoffe auch, gelegentlich etwas lesen oder schreiben zu können. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und nun ist Emma schon über 7 Wochen alt.
Viele liebe Grüße
C
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen