Unsere Babys
Re: Unsere Babys
Oh Mann, toll gemacht
Nochmal von vorne:
Hallo zusammen,
der Austausch mit euch hat viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen mitgefiebert und die Freude geteilt. Die Zeit ist rasend schnell vergangen und jetzt sind alle kleinen Wunder geboren
An dieser Stelle möchte ich auch noch die "verschollenen" Mamis grüßen. Ich hoffe, es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs und es wäre schön ab und an noch etwas von euch zu lesen
Und hier kommt sie also, die finale Liste mit unseren Mädchen und Jungs
Vielen lieben Dank für das Führen der Liste
... auch von mir -lichen Dank!
Huhu,
ich bin grad auch etwas verschollen, d. h. ich werde auf Trab gehalten... aber grundsätzlich ist alles schön hier :-)
Vielen lieben Dank nochmal für das Führen der Liste.
Ich hoffe auch, gelegentlich etwas lesen oder schreiben zu können. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und nun ist Emma schon über 7 Wochen alt.
Viele liebe Grüße
C
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen