Hallo ihr lieben Zusammen,
Babybauch Foto kommt später, liege endlich auf dem Sofa.... Obwohl ich erst 32 SSW bin, würde ich mich freuen freuen wenn es bald losgeht.....die Tage sind zwar voll gepackt aber trotzdem werde ich ungeduldig und möchte kuscheln....wenn ich doch schon 38ssw wäre
Wie geht es Euch? Könnt ihr es auch kaum ertragen oder seid ihr froh nur ein bisschen brüten zu können.....( Ich meine natürlich keine Frühgeburt das möchte niemand)
War heute mit den Kids noch Schulsachen holen und war sofort außer Puste....das nervt......und ich schwitze....alles friert hier und ich glühe vor mir hin...
Und bald sind hier die ersten Geburtsberichten zu lesen...... wie spannend.....ich lese auch im Juli Forum mit, da ist im Moment auch Ebbe...
Mit den Anträgen bin ich durch, so das mein Mann dann alles meistern kann da ich durch den KS eine Woche im Krankenhaus bin und ich gerne immer als gleich weg haben möchte..
Ich werde mich die Tage hinsetzen und nach Texten für Geburtskarten schauen und schon Mal anfangen....habe ich bei den anderen Kids auch gemacht.....wobei heim ersten Kind habe ich sie noch selbst gestaltet.....
Macht ihr das auch? Habt ihr schon ein Zitat? Ich bin noch am suchen.....auch auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen.....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße eve