Hey ihr Lieben!
Wie geht´s euch so ?
Bei uns daheim ist noch irgendwie Chaos seit wir das Schlafzimmer gestrichen haben... Bilder müssen wieder an die Wand, das Bettchen wird gerade von mir als Wäscheablage missbraucht :( , im Wohnzimmer und Studio ist auch Chaos, weil meine "Ecke" im Schlafzimmer zur Babyecke geworden ist und ich noch meinen Krempel anderweitig unterbringen muss ...
Am WE fahren wir zu meiner Mum nach Hause und bauen den Wickelaufsatz ( Papa hat ne Heimwerkerwerkstatt;) und holen die Wiege (die meine Vater 1982 für meinen Bruder gebaut hat) und noch meine Babysachen, die meine Mum schon durchgewaschen hat
Da mir leider wieder öfter übel ist, hab ich nicht so viel Elan um klar Schiff zu machen und mein Männe hat grad auch viel um die Ohren... naja haben ja noch bisl Zeit
Den Geburtspool sollten wir vielleicht auch nochmal Probeaufblasen, ich wollte noch ein paar Strampler und v.a. Windeln nähen ...
Was macht bei euch ´s Bäuchle und ( wenn´s nicht zu indiskret ist) das Gewicht ? Also ich hab heute bei 30+0 2,9kg mehr (normalgewichtig gestartet) und 95cm Bauchumfang. Bin gespannt wie sich das in den letzten 10 Wochen noch verändert! Ist ja mein erster Zwerg :)
Ansonsten höre ich schön jeden Abend meine Entspannungsaudiodings... vom Hypnobirthing und bin noch recht gelassen, freu mich ab und zu richtig wenn´s dann losgeht und male mir ein positives Bild von der Geburt , versuche natürlich gleichzeitig innerlich flexibel und für alles offen zu bleiben....gibt selbstverständlich auch Momente wo ich denke krass... wie ´s wohl wird und v.a KRASS wir haben dann ein Baby !!!! - es passiert mir öfters, dass ich morgens aufwache und dann erst im nächsten Moment wieder feststelle , dass ich ja schwanger bin
Ach ja für Namen haben wir uns sogar auch schon entschieden ... 2 Mädchennamen ( wir gucken uns dann an welcher besser passt) und 1 Jungenname stehen.
Ich hoffe euch geht´s gut , v.a. die mit komplikationen zu kämpfen haben/hatten ...
LG
Catriona