Mitternachtssnack
Ich bin hellwach und ich hab richtig Lust, was zu essen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, worauf ich Lust habe.
Naja... ok, ich hätte Lust auf Spaghetti, aber um 3 Uhr morgens?
Was gibt es bei euch in solchen Situationen?
Lg
Isa, die jetzt zum Kühlschrank schlurft.
Re: Mitternachtssnack
Lg sannychen
Das kenne ich auch......bei mir gibt es da Cornflakes oder Schokolade.....aber Toastbrot hatte ich auch schon gegessen....Mal ist es Hunger, Mal nur Verlangen......
...schlimm ..diese Schwangerschaft bin ich nur am essen ...das hatte ich bei den letzten beiden gar nicht.....
..
Also das was ich dann essen kann...habe gegen soviele Sachen Abneigungen... Verrückt.... liebe Grüße
Das kenne ich auch sehr gut. Ich werde wach weil ich so dolle Bauchknurren habe das es in Magen weh tut so als ob man 3 Tage nichts gegessen hätte....
Je nachdem habe ich mir auch schon Tortellini mit Sahnesoße um 1 Uhr gemacht. Meistens tut es aber ein Apfel, Joghurt oder ein Milchbrötchen. Den 2 Min.-Reis mit Geschmack von einem bekannten Hersteller kann ich auch empfehlen... mein Mann bekommt das meist nicht mit... aber die Hunde stehen Schlange wenn es nach Essen riecht....
Also mach dir ruhig deine Spaghetti und lass es dir schmecken
Lg
Ich hatte das auch, bis ich meine routine geaendert habe.
Da mein Freund immer erst um 21.30 von der Arbeit kommt essen wir unser Abendessen jetzt ziemlich spaet. Ich habe so um 18 oder 19 Uhr natuerlich immer schon einen groesseren Snack. Er meint immer, dass ich nicht auf ihn warten muss, aber das spaete Abendessen hilft mir wirklich durch die Nacht.
Morgens habe ich dann aber immer schon wieder voll Lust auf fruestueck.
Also vielleicht hilft es dir auch einfach vor dem Schlafengehen nochmal was ordentliches zu essen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen