Leider
Heute komme ich mit einem Bericht, der mich leider traurig stimmt:
Samstag vormittags hatte ich ein schlechtes Gefühl - nicht unbegründet, denn ich bemerkte kurz darauf Blutungen. Sofort rief ich meine Ärztin an und traf mich mit ihr im Krankenhaus.
Dort stellte sie fest, dass in der Gebärmutter keine Fruchthöhle etc. Zu sehen ist, der HCG Gehalt jedoch beinahe der Woche entsprach.
Da bemerkte sie eine fetale Anlage im rechten Eileiter.
Diagnose: Eileiterschwangerschaft.
Wir beschlossen jedoch abzuwarten, weil ich ja keine Schmerzen hatte.
Heute kam ich zur Kontrolle und siehe da - In keinem Eileiter war etwas zu sehen. Alles hat sich von selbst gelöst.
Wahrscheinlich benötige ich nicht mal eine Ausschabung, weil die Gebärmutter schleimhaut voraussichtlich vollständig abbluten wird.
Wir mussten uns schweren Herzens von unserem Krümelchen verabschieden, obwohl ich noch "Glück" im Unglück hatte und einer OP entging.
Ich wünsche euch noch eine tolle kugelzeit - kuschelt eure Kleinen für mich.
Lg Magdalena
Re: Leider
das tut mir ganz doll leid, dass Du das erleben musstest. Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Da hattest Du in all dem Unglück ja wenigstens noch das Glück, dass beide Eileiter erhalten bleiben und Ihr es wieder probieren könnt, wenn Ihr dazu bereit seid.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.
Drück dich, Tanja
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst!
So schlimm es ist, sie froh, dass dein Körper das allein geregelt hat!
Alles gute Dir!!
Bei mir hat’s übrigens im 3. Zyklus nach einer els wieder geklappt :)
das tut mir Leid... wie gut aber, dass der Körper das selbst regeln konnte.
Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnte, aber nehmt euch auch die Zeit, die euch gut tut!
Alles Liebe,
Chiara
Es tut mir so unendlich leid, das zu lesen. Fühl dich doll gedrückt. Ich wünsche dir soooo viel Kraft, die nächsten Tage über die Runden zu bringen. Ich wünsche dir jemanden, der dir Halt gibt und hilft!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen