Leider verabschiede ich mich...
Ich bin in sehr guten Hebammen Händen, die mir helfen werden bei einem natürlichen Abgang, ich will auf keinen Fall ins Krankenhaus, es sei denn, es gibt Komplikationen. Aber so, wie ich auch zur Geburt nicht freiwillig hin gehe, möchte ich es nun auch nicht.
Die Kinder sind sehr traurig, alle hatten sich schon so gefreut.
Aber wer weiß, wofür es gut ist, letztlich hat ja alles seinen Sinn im Leben, man sieht ihn nur nicht immer sofort.
Ich danke euch trotzdem für eure Daumen und wünsche allen hier eine wunderschöne Schwangerschaft und natürlich eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt!!
Alles gute und liebe Grüße,
Pelle
Re: Leider verabschiede ich mich...
Wie traurig....Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Famile ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt!
LG Jeany
Habe fest auf eine andere Antwort gehofft! Fühl dich gedrückt!
Auch ich wünsche dir/euch viel Kraft!
das tut mir echt leid, dass es so ausgegangen ist :(.
Aber schön, dass Du eine große Familie hast und Ihr Euch gegenseitig stützen könnt.
Und ich drück Dir die Daumen, dass der natürliche Abgang ausreicht und Du nicht noch in ein KH zur AS musst.
Alles Liebe für Dich
Tanja
Hi.
Es tut mir soo unendlich leid........eve
@Pelle
Liebe Pelle,
das tut mir sehr leid und ist sehr traurig.
Ich hoffe, Du wirst die nächsten Tage Dank der Unterstützung Deiner Hebammen alles natürlich gehen lassen dürfen und kannst die traurige Situation anschliessend gut für Dich verarbeiten.
Alles Gute für Dich und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Victoria
oh man, ich hätte dir sehr einen anderen Ausgang gewünscht. Wie gut, dass du in guten Hebammen-Händen bist...
Alles Gute dir für den Abschied!
Liebe Grüße
Chiara
Vielen Dank euch allen und alles gute für euch und die Zwerge!!
Re: Vielen Dank euch allen und alles gute für euch und die Zwerge!!
Re: Vielen Dank euch allen und alles gute für euch und die Zwerge!!
Alles gute für dich und deine Lieben!!!
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen