Suchen Menü

Leider muss ich mich von euch verabschieden

Hallo Mädels,  

am Samstag fing es an dass ich eine leichte bräunliche Blutung hatte, gestern ging es grad so weiter,  es wurde dunkelrot und heute morgen auch noch klümpchenartig (sorry für die Beschreibung) . Ich dachte erst mal an ein Hämatom und bin vorhin zu meiner Ärztin gegangen, die mir hoffentlich Entwarnung geben würde.  Leider hat diese auf dem Ultraschall aber keinen Herzschlag mehr gesehen und sagte, das wäre leider eine beginnende Fehlgeburt. Laut US hatte die Entwicklung bereits ab der 8. SSW aufgehört.  Und dass ich mich noch schwanger fühlen würde, wäre normal  :SORRY: Ich bin völlig durch den Wind.  Ich hatte gehofft sowas nicht noch mal erleben zu müssen, hatte ja schon mal einen Spätabort. Wenigstens  kann ich es abbluten lassen und soll dann in 2 Wochen noch mal zur Ultraschallkontrolle kommen. Ach, ich muss das erstmal sacken lassen, ich bin so traurig und enttäuscht.  Aber andererseits musste ich in meinem Alter ja leider auch mit sowas rechnen :SORRY: 

Ich wünsche euch und euren Krümeln trotzdem alles Gute! :ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Leider muss ich mich von euch verabschieden

Hallo!

Es tut mir sehr leid für dich. Mit dem Alter hat das nicht immer was zu tun. Das entscheide alleine die Natur.

Wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft.

GLG Hoffnung

@Hippe_Mutti

Liebe Hippe_Mutti,

das tut mir sehr leid, ich hoffe Du wirst es auf natürlichen Wege gehen lassen können.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Leider muss ich mich von euch verabschieden

Och Mensch, dass tut mir Leid! Ich wünsche dir gutes Aushalten und Trauern... fühl dich mal gedrückt!
Liebe Grüße
Chiara

Re: Leider muss ich mich von euch verabschieden

Danke euch allen. Es ist schon ein komisches Gefühl, plötzlich nicht mehr schwanger zu sein :( ich hoffe aber, bald in ein Nachfolgeforum einziehen zu dürfen...

Re: Leider muss ich mich von euch verabschieden

Hallo Hippe Mutti,
das tut mir ganz doll leid, dass Du das noch mal durchmachen musst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft zum Trauern. Sicherlich wird Dir Deine große Familie den nötigen Halt geben.
Ich drück Dich, Lg Tanja

Re: Leider muss ich mich von euch verabschieden

Mir tut das sehr leid für dich und deine Familie! Viel Kraft in der nächsten Zeit, dass du das schnell verarbeiten kannst.

Liebste Grüße

Re: Leider muss ich mich von euch verabschieden

Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst. Alles Liebe und viel Glück für den nächsten Versuch.

Bin jetzt doch noch im Krankenhaus

Guten Morgen zusammen :-)

 

Gestern Nachmittag fing es ja mit Abbluten an und am Abend wurden die Blutungen ziemlich stark, ich nahm erstmal an dass das normal wäre. Heute morgen als ich auf die Toilette wollte, hatte ich dann ziemlich starke schwallartige Blutungen und mir wurde schwindlig und mein Mann hat dann den Rettungsdienst gerufen, der mich gleich ins KH gebracht hat und von dort gings umgehend in den OP zur Ausschabung, da gabs leider kein Drumrumkommen.  Die Ärztin gestern hatte mir gar nicht gesagt, dass das so akut werden könnte :-X

Na ja, jetzt ist wieder alles schick, ich bleibe noch bis morgen zur Beobachtung und hoffe, dass das nun die allerletzte Erfahrung dieser Art war :-X

 

Re: Bin jetzt doch noch im Krankenhaus

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss. Ich hoffe inständig, dass du wieder neuen Mut fässt und das alles schnell verarbeiten kannst.

Du wirst dein Sternchen eben nicht mehr unter dem Herzen, sondern im Herzen tragen. Ganz viel Kraft und Liebe wünsche ich dir und dass dein Albtraum bald vorbei ist!

GlG

Re: Bin jetzt doch noch im Krankenhaus

Huhu, es tut mir sehr leid das dir das passiert ist und auch, dass du ins Krankenhaus musstest. Ich habe meine erste Fehlgeburt Abbluten lassen, wenn man auf die Blutungen und Schmerzen  nicht vorbereitet ist kann das einen richtig umhauen. Gut, dass du nicht alleine zu Hause warst und es für dich - körperlich- gut ausgegangen ist. 

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und viel Unterstützung von deiner Familie! Bestimmt kannst du bald in ein Folgeforum einizehen. Meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute!

Re: Bin jetzt doch noch im Krankenhaus

Hallo Ihr beiden Lieben, 

vielen Dank für eure warmen Worte :ROSE:

Habe es ganz gut überstanden, hatte im KH nettes, warmherziges Personal um mich rum und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Als ich auf der Station ein Neugeborenes hatte schreien hören, sind jedoch die Tränen geflossen, und auch jetzt begleiten mich ziemlich Wehmut und Traurigkeit  :-( Die Ärztin meinte aber augenzwinkernd, ich solle mich nicht entmutigen lassen, und wir würden uns dann beim Abschlussbaby wiedersehen :-)

liebe Grüsse 

 

Yvonne 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen