Halli Hallo, nachdem gegen Mitternacht der Blasensprung war und die Wehen eingesetzt haben, hat sich bis halb 6 kaum was getan. MuMu war nur bei 3 cm. Um kurz vor 8 allerdings plötzlich auf 10cm. Schnell mein Mann angerufen und um 8:58 Uhr duften wir unsere Tochter mit 3730 g, 53 cm und KU von 36 cm in unsere Arme schließen sie hat sofort angefangen zu trinken. Atmung war erst schwierig, weil ihr alles zu schnell ging, hat sich aber nach 10 min geregelt. Bin super stolz und freue mich auf das was kommt
Kailey Lucia die Turbogeburt
Re: Kailey Lucia die Turbogeburt
und viel Spaß beim Kuscheln
Wow wie schnell... gratuliere :)
Eine schöne Kuschelzeit.
Wow, das ging ja dann ziemlich schnell.
Herzlichen Glückwunsch ! Eine schöne Kuschelzeit.
LG
Na das ist doch mal fast ne optimale Entbindung. Schön dass es Euch beiden gut geht und .
Lg Tanja
Dankeschön Wunsch war ursprünglich Wassergeburt aber es ging zu schnell alles
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Wir wollen es auch noch einmal mit einer Wassergeburt versuchen.
Eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit
Meine Mama hat es 3 mal versucht mit der Wassergeburt und nicht einmal hat es geklappt
Vielen Dank für die Glückwünsche
Auch von mir ganz liebe Glückwunsch zur Geburt und jetzt erst Mal eine schöne Kuschelzeit.....
Deine Kleine hat gemerkt, dass sie über den voraussichtlichen ET ist und wollte doch schnell kuscheln kommen. und eine schöne Zeit
Gratulation! Geniesst die Zeit!!!
Hey Vivi,
und alles Gute fürs Wochenbett! Wann seid ihr denn in die Klinik? Oder wars ne Hausgeburt?
Liebe Grüße
Chiara
Vielen Dank
Waren kurz nach 12 im KH, weil ja Fruchtwasser abgegangen ist
Da wollte die kleine wohl ein ganz besonderes Geburtsdatum abwarten 19.9.19
Alles Liebe für euch!
Ja hat sie sich passend zu unserem Hochzeitsdatum 18.8.18 ausgesucht und der Papa wurde am 17.9. 30 das war dann sein nachträgliches Geschenk
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für euch
Wow! So hätte ich das auch gerne!
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle gemeinsame Zeit!
So würde mir das auch gefallen
Habt eine schöne Zeit!
Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Genießt das Kennenlernen und Kuscheln! :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen