Junge oder Mädchen
war heute außerplanmäßig bei der Ärztin und hatte insgeheim gehofft, dass sie schon das Geschlecht erkennen würde, bin 16+4. Leider hat sich Baby nicht so richtig gezeigt, sie meinte nur sie hätte eine Vermutung, würde aber gern noch bis zum 2. Screening in 3 Wochen warten. Was glaubt ihr - hat sie ein Mädchen im Verdacht weil sie keinen Schniepi sehen konnte? Ein bisschen ungeduldig bin ich schon, geht es euch auch so?
Re: Junge oder Mädchen
Unser Zwerg hat sich ja auch versteckt- also warten wir ab ;-D Ich hoffe nur, dass wir es nicht erst im 8. Monat erfahren.
Wie sollen wir denn hier im Forum ne Vermutung rauslassen?? Waren ja beim Schall net dabei
Wir (mein Hasemuckl und ich ) lassen uns überraschen ...
Warum warst du denn überhaupt bei der Ärztin?
Von hier aus kann man gar nichts sagen, manchmal sieht man es eben erst spät, bei einer Freundin erst nach der 30 SSW.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen