Gyn Termin 17.4
Es gab heute schon ein vorsichtiges Outing. Junge.
Klar, sicher ist es noch nicht, aber ich freue mich trotzdem schon sehr über den dritten Jungen und bin so gar nicht unglücklich darüber. Es sagte ja jeder: vllt wird es dieses mal ein Mädchen.
Eine schöne Woche
Re: Gyn Termin 17.4
Schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hab’s gerade nicht im Kopf... in der wievielten Woche bist du denn?
Bis zum nächsten Ultraschall ist es bei mir gefühlt noch eeeewig hin!
Re: Gyn Termin 17.4
Ich bin 14+
Beim letzten Outing, hat sie es auch so früh gesagt, aber wollte sich natürlich nicht festlegen
.Ich bin aber auch der Meinung,ich hätte den Hodensack gesehen,bevor sie etwas gesagt hat.
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen