Foto hochladen
Wie kann ich den vom Handy ein Foto hochladen......??
Oder geht das nur am PC?? Schon so lange her....
@everdie
Hallo everdie,
ich schleiche mich mal ein, da ich gerade Deinen Beitrag gesehen habe.
Du kannst sowolh vom Rechner als auch vom Handy aus Bilder in Beiträge einfügen. Zuerst musst Du das Bild in Deine Fotoalben hochladen, dafür gehst Du auf "Mein 9monate" - Meine Fotoalben.
Hast Du das Bild hochgeladen öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst dann auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters. Es öffnet sich dann eine Maske und Du wählst das entsprechende Bild aus Deinen Fotoalben.
Möchtest Du das Bild vom Handy aus einstellen musst Du zuerst von der Mobilen Version auf die Desktp-Variante wechseln, denn nur über die Desptop-Variante kann man Bilder einstellen. Wechseln kannst Du über einen Button ganz unten auf der Seite.
Hoffe, es wirs klappen. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.
Viele Grüße
Victoria
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen