Immer wieder sonntags kommt die Liiiiiiiiste ...
Ich wünsche Euch einen schönen guten Abend liebe Kügelchens,
da war ja wieder einiges los diese Woche. Schön, dass es mehrere Outings gab. Wir freuen uns sehr, dass Angel83 wie vermutet ein Mädchen, nicnoc einen Jungen und Bianca86 wie getippt ein Mädchen erwarten. Euch dreien. Interessant finde ich auch, dass sich Catriona, Tam. und Isabelle87 bis zur Geburt überraschen lassen wollen, welches Geschlecht es wird. Alle Achtung, ich wäre da viiiiiieeel zu neugierig .
Kiki-Eumel und Jeany19, euch nachträglich noch mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr konntet im Kreise Eurer Liebsten einen tollen Tag verbringen.
Nächste Woche gibte es für einige für uns wieder spannende Termine. Am Dienstag gleich für vier Damen: Clothild, BecciSchmidt, Rainbow und TanniT6. Am Donnerstag hat nicnoc ihren nächsten Termin und am Freitag rundet die nächste Untersuchung von everdie die Woche ab.
Wir freuen uns schon auf Eure aufregenden Berichte und erwarten die nächsten Outings .
So, nu gibts aber die Liste und dann schmeiß ich mich endlich auf die Couch. Das Wochenende war eindeutig zu kurz, bin voll knülle.
Euch einen schönen Start in die Woche
LG Tanja