Einen schönen guten Abend meine liebe Kugeln,
das We ist schon wieder rum und ich hoffe, Euch geht es besser als mir. Bin total erkältet und richtig schlapp. Jede Bewegung treibt den Puls in ungeahnte Höhen, das nervt mal richtig. Und am Dienstag habe ich meinen 2. großen Ultraschall, da muss ich doch fit sein . Zumal meine Tochter mitkommt und wir hoffen, dass wir endlich das Geschlecht erfahren.
Chridu88, Dir noch nachträglich zum Geburtstag.
Diana1505 haben wir nun schweren Herzens von der Liste genommen. Die Daten sind natürlich alle noch vorhanden und können jederzeit wieder auf die Liste, wenn sie sich meldet.
Dann freuen wir uns, dass Kiki-Eumel endlich die Jungs-Quote ein wenig nach oben treibt. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn Dein Tipp nicht eingetroffen ist.
Auch diese Woche ist wieder jede Menge los an der Termin-Front. Den Anfang machen am Montag Chiara31 und Rainbow. Da gibts doch bestimmt zwei Outings . Am Dienstag sind gleich 5 Damen dran: Mönchen83, Laura_H9, TanniT6, xojessyxo und Kikou. Auch da dürfte es mind. ein Outing geben. Am Mittwoch ist für Sabine286 der Blutzuckertest dran. Wir drücken die Daumen. Den Abschluss macht am Freitag Clothild.
Wir freuen uns wie immer auf Eure Berichte.
Nun werd ich mich schnell ins Bett begeben und hoffen, dass ich heute nacht halbwegs schlafen kann. Euch wünsche ich auch schon mal eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in die Woche.
LG Tanja