Guten Abend Mädels,
die Woche ist schon wieder rum und es ist Zeit für die aktuelle ET-Liste. Es war ja ordentlich was los.
Auf unsere letzten Wochen dürfen wir noch eine Mitschwangere begrüßen. Herzlich Willkommen Vivi1, schön, dass Du Dich noch zu uns gesellst. Wir hoffen, Dir geht es gut bis auf die kleinen Wehwehchen, die man ja so hat.
Unsere Sassl hat noch 45 Tage, gefolgt von SannyChen87 und Pepi Na mit jeweils 47 Tagen. Das ist doch Wahnsinn, noch anderthalb Monate für Euch. Ich hoffe, Eure Todo-Listen werden langsam kleiner bzw. sind schon abgehakt.
Wir hoffen außerdem, dass Kiki-Eumel und ihr kleiner Mann weiterhin gut durchhalten in der Klinik.
Dann ist es kaum zu glauben, dass Kikou endlich weiß, dass sie ein Mädchen bekommt. Sie wird wohl später eine ganz Schüchterne sein. Und BecciSchmidt, ja was soll man dazu noch sagen, das ist doch wirklich wie verhext bei Dir. Kann ja auch nur ein Mädchen werden, wenn es sich so ziert.
Diese Woche gibts wieder viele Termine:
Montag: Sabine286, wir drücken die Daumen, dass der GMH weiterhin stabil ist
Dienstag: TanniT6 - bei mir gibts den dritten großen US und am Nachmittag erstes Auswertungsgespräch mit der Diabetologin
Mittwoch: Angel83, Clothild, Mönchen83 und Catriona - Mönchen83, die Woche konnten wir ja des öfteren im Forum lesen, dass das Gewicht relativ ist und sich von Arzt zu Arzt auch gerne mal ändert. Es ist also bestimmt alles im Rahmen und wie es sein soll.
Donnerstag: Pepi Na, Vivi1 und Chiara31
So, ich hoffe, ich habe bei den ganzen Terminen niemanden übersehen. Ich hoffe, es können alle nur gutes über ihre Termine berichten. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr erzählen werdet.
Dann wünsche ich Euch eine schöne Woche. Der Sommer kommt ja endlich zurück und ich hoffe, ich kann mit meiner großen mal wieder an den See fahren.
LG Tanja