Hallo Mädels,
diese olle niesel-nass-graue Wetter da draußen ist ja ideal, um unsere ET-Liste zu aktualisieren. War ja auch einiges los diese Woche.
Als erstes möchte ich Leni2019 noch mal sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Ihr Euch von Eurem Krümel wieder verabschieden musstest. Viel Kraft für die nächste Zeit und die Daumen sind fest gedrückt, dass es schnell wieder klappt bei Euch.
Dann gab es diese Woche wieder jede Menge Neuzugänge. Wir freuen uns sehr, dass sich Sabine286, Angel83, Laura_H9, Tam., Isabelle87, Jeany19 und BiAnca86 zu uns gesellen und sagen noch mals zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Einige von Euch sind ja schon ein Weilchen in unserem Forum. Mittlerweile sind wir schon 26 werdende Muttis.
Angel83 hat den Vorschlag gemacht, auch den Wohnort bzw. das Bundesland, aus dem jeder so herkommt, mit in die Liste aufzunehmen. Habe also zusätzlich noch die Spalte "Wohnort" eingefügt. Natürlich kann wieder jeder selbst entscheiden, was er preisgeben möchte.
Und wieder haben drei von uns die magische 12-Wochen-Linie überschritten. Bei den einem oder anderen von Euch dürfte ja das Erst-Trimester-Screening anstehen, falls ihr dies machen wollt.
Sannychen87, ela_ und Isabelle87 hatten ja letzte Woche ihre Termine. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und Euer Krümelchen wächst und gedeiht. Meldet Euch doch mal, wie es gelaufen ist.
Diese Woche stehen auch wieder einige Termine an. Mönchen83 hat bereits morgen ihren Termin, Rainbow und nicnoc fiebern sicherlich schon dem Dienstag entgegen. Kathi248 folgt dann am Mittwoch. Und Chridu88 kann am Freitag mit hoffentlich schönen Bildern ins Wochenende starten. Wir sind schon gespannt, was Ihr uns zu berichten habt.
So, nu hab ich aber genug gelabert und es folgt die aktuelle Liste:
Bitte denkt daran, alle Änderungen und Termine direkt unter die Liste zu posten, damit wir immer up-to-date sind.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen entspannten Start in die Woche.
LG Tanja