Guten Abend Ihr lieben Kugelmädels,
nachdem ich heute den ganzen Tag mit meiner Maus Osterdeko verteilt und Eier gefärbt habe, komme ich erst jetzt zum Aktualisieren der Liste.
Ich freue mich sehr, dass diese Woche alle Mädels nur positives von ihren Terminen zu berichten hatten. Ich gehörte Gott sei Dank auch dazu und kann meine SS nun endlich genießen.
Eine wichtige Sache vornweg: Rainbow und ich haben überlegt, was wir mit den Mädels machen, die sich seit Wochen nicht gemeldet haben. Wir hoffen natürlich sehr, dass alles ok bei ihnen ist und sie einfach nur keine Zeit haben, sich zu melden. Trotzdem wollen wir auf Dauer keine "Karteileichen" mitführen. Aktuell habe ich Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc ausgegraut. In einem Extra-Thread werde ich die vier noch mals bitten, sich zu melden. Sollten wir die nächsten beiden Wochen auch weiter nichts von ihnen hören, werden wir sie erstmal von der Liste nehmen.
Auch amg86 habe ich erstmal ausgegraut. Sie hatte sich die Woche plötzlich abgemeldet. Ich vermute, weil ihr die Antworten auf ihren Thread nicht gefallen haben. Vielleicht meldet sie sich aber auch wieder an, deshalb bleibt sie erstmal noch drauf.
Nun aber wieder zu all dem schönen. Sehr erfreulich ist, dass die nächsten drei Damen die magische Linie überschritten haben. Herzlich Willkommen an TanniT6, Franzi1987 und Isabelle87 auf der anderen Seite der grünen Linie. Die letzten beiden werden nächste Woche folgen.
In der vorösterlichen Woche ist auch terminlich wieder einiges los. Morgen freuen sich Diana1505 und Kathi248 auf ihren Termin. Am 16.04. ist SannyChen87 dran, gefolgt von ronja32 am Mittwoch. Am Gründonnerstag schließen Chridu88 und passatprinzessin die Woche ab. Wir freuen uns schon auf Eure aufregenden Berichte.
Dann wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Abend und einen entspannten Start in die neue Woche.
LG Tanja